Und fr.gross gibt immer damit an, dass sie früher vier Klingeln am Fahrrad hatte.

kommentieren


kommentieren
Ding Dong

Ding Dong


kommentieren


kommentieren

Damit wird man gerne mal mit ner Straßenbahn verwechselt.
aber leider sind die teile verboten :(

kommentieren

Klingeln müssen nicht immer rund sein

kommentieren

Oh ja, mit Schutzpatron!
Der olle Christopherus für Pilger und Reisende zuständig. Für Radler speziell gibbet die Madonna del Ghisallo.
Eine Jakobsmuschel wäre viel sinniger, fänd ich...

kommentieren

So 'ne Art Rosenkranz/Gebetsmühle für Fahrradgläubige?
Deutlich besser als Fahrradketten-Selbstgeißelung! Und man bekommt noch den Weg frei! Ist ja quasi win-win!

kommentieren


kommentieren

Fast gleich

Da kann man schön die Entwicklung sehen. Früher hat man den Deckel noch geprägt, später musste ein Aufkleber reichen. Wie bei den Steuerkopfschildern.

kommentieren
Runterschalten >>