kommentieren
Nachtfahrt

Nachtfahrt


kommentieren


kommentieren

Cool! Und wie kommen die Großeltern damit klar (naja, die werden ihre Pappenheimer kennen)?
So ist es, die haben mit nichts anderem gerechnet und freuen sich. Dennoch gibt es witzige Diskussionen im Verwandtenkreis "ohh, unsicher!", "genau auf Abgashöhe!". Das Kind deswegen in ein Auto zu setzen, scheint mir eine zweifelhafte Lösung zu sein.

kommentieren


kommentieren


kommentieren

Schwer ohne Stützräder
Vor allem wenn man sich gleichzeitig mühen muss, die Taste für die bevorzugte Sorte zu drücken.

kommentieren
Lasalle Soi 33 - Bang Na - Bangkok - 21 April 2013 - 14:59

Auf solchen Spielplätzen lernen Kinder wenigstens was wirklich zählt im Leben ...


kommentieren

Sehr schön! Und nächste Woche dann hoch in die Steilkurve...
Gibt's doch gar nicht! Der war gestern auch hier auf der Bahn! (Beweisfoto folgt)

kommentieren

Fehlt nur noch das Blaulicht und das Martinshorn.

kommentieren
Runterschalten >>