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hr.gross, Freitag, 11. Juni 2010, 02:28
[Thema: Eingangraeder]
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hr.gross, Dienstag, 8. Juni 2010, 00:46
[Thema: Eingangraeder]
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wilhei, Montag, 10. Mai 2010, 01:01
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hr.gross, Dienstag, 16. März 2010, 19:29
[Thema: Eingangraeder]
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hr.gross, Montag, 25. Januar 2010, 21:38
[Thema: Eingangraeder]
Kann sich jemand vorstellen, warum das Ding an der hinteren Nabe auch links ein Ritzel hat?
Denkfehler mit Linksverkehr in Japan und so?
hr.gross,
Montag, 25. Januar 2010, 21:40
Vielleicht keinen anderen passenden Abstandhalter gehabt. Es gibt so vieles, was ich im Zusammenhang mit Eingangrädern und sogenannten Fixies nicht verstehe. Etwa, warum man die Gabel nicht auch noch fixiert. Oder den Sattel weglässt und im Stehen fährt, so bekäme man doch viel mehr Durck auf die Pedale...
mark793,
Dienstag, 26. Januar 2010, 21:40
:-)
Ja, ich persönlich bin auch ein großer Supporter von Gängen, Bremsen, Lenkerband, Lenkern breiter als 20cm etc.
hr.gross,
Dienstag, 26. Januar 2010, 22:00
Traumbike - jedenfalls aus meiner Sicht. Schön ins Extreme getrieben.
blogfrog,
Freitag, 29. Januar 2010, 07:00
Das linke Ritzel kann ein zweiter Gang sein: Hinterrad raus, einmal umdrehen und wieder einsetzen.
Schönes Exemplar auf dem Bild jedenfalls.
beh,
Samstag, 30. Januar 2010, 19:20
Dann wäre das Rad unter der Kategorie Einganräder natürlich falsch. Ist die Größe der zwei Ritzel stark unterschiedlich wird es auch mit der passenden Kettenvorspannung schwierig. Ich meine aber, dass man als echter Fixie-Fan zum Gangwechsel sicherlich auch zum Kettennieter greift.
hr.gross,
Samstag, 30. Januar 2010, 20:51
eine Seite Freilauf-, ander Seite fixierte Nabe. Nett hier, so viele Fahrräder. Grüßlichst. vowel von nebenan.
vowelmorph massaker,
Dienstag, 23. Februar 2010, 00:48
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hr.gross, Sonntag, 24. Januar 2010, 19:48
[Thema: Eingangraeder]
entweder teures Einzelstück oder polnische Fummelreparatur mit gebrauchten ersatzteilen..
vl42,
Sonntag, 24. Januar 2010, 21:17
Nix Polnisch, sondern die gedrillten Speichen sollen die Stabilität erhöhen. Macht man vor allem im Downhillbereich, soweit ich weiß.
Hier ist es natürlich eher artifiziell.
blogfrog,
Freitag, 29. Januar 2010, 06:58
Ich glaube ein bisschen häufiger gibt es im Rennsport das Speichen Löten, bei dem die Kreuzungen mit Draht umwickelt und verlötet werden. Soll auch einem lösen der Speichen und somit einem Achter vorbeugen.
Ob man gerade an der rotierenden Masse so ein Zusatzgewicht in Kauf nehmen mag, muss jeder selber wissen.
hr.gross,
Freitag, 29. Januar 2010, 13:07
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hr.gross, Samstag, 23. Januar 2010, 11:46
[Thema: Eingangraeder]
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hr.gross, Freitag, 22. Januar 2010, 16:38
[Thema: Eingangraeder]
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hr.gross, Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:56
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hr.gross, Donnerstag, 19. November 2009, 23:06
[Thema: Eingangraeder]
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