Das weiß angemalte Fahrrad links steht immer dort und erinnert an einen relativ jung verstorbenen Menschen.

kommentieren




kommentieren
Skulptur an einem Bahnradweg. Keine Ahnung, ob das alte Fahrrad von Anfang an dazugehört hat.

Skulptur an einem Bahnradweg. Keine Ahnung, ob das alte Fahrrad von Anfang an dazugehört hat.


kommentieren

Pssst!


kommentieren

Sehr, sehr schick! Wobei zu überlegen wäre, entweder den Lenker schwarz zu wickeln oder einen weißen Sattel zu montieren.
Bis auf die fehlenden Decals war das Rad noch im Auslieferungszustand. Das lasse ich farblich so. Der alte Ohrensessel musste nur ordentlich in Fett getränkt werden und ist so bequem, dass er mir achtern noch keine Probleme beschert hat.

kommentieren

Stünde da eklektisch statt elektrisch - das Schild würde gut vor die CSU-Parteizentrale passen.


kommentieren

Für Herrn mark, dasser nicht meint, es sähe in den Südbundesländern anders aus.

Das tröstet ein wenig.

kommentieren

Alfred Wolf, Siedelsbrunn
"Neue Ansicht"
Holz/Sandstein


kommentieren


kommentieren


kommentieren
Runterschalten >>