Pssst!


kommentieren

Sehr, sehr schick! Wobei zu überlegen wäre, entweder den Lenker schwarz zu wickeln oder einen weißen Sattel zu montieren.
Bis auf die fehlenden Decals war das Rad noch im Auslieferungszustand. Das lasse ich farblich so. Der alte Ohrensessel musste nur ordentlich in Fett getränkt werden und ist so bequem, dass er mir achtern noch keine Probleme beschert hat.

kommentieren

Stünde da eklektisch statt elektrisch - das Schild würde gut vor die CSU-Parteizentrale passen.


kommentieren

Für Herrn mark, dasser nicht meint, es sähe in den Südbundesländern anders aus.

Das tröstet ein wenig.

kommentieren

Alfred Wolf, Siedelsbrunn
"Neue Ansicht"
Holz/Sandstein


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Ist das etwa Freddy??

Huch, ich kann das nicht völlig ausschließen. So genau konnte ich das Gefährt von vorn nicht studieren.

kommentieren


kommentieren


kommentieren
Runterschalten >>