Eigentlich ja VELOCITY, habe ich aber bei Gugelmäps nicht gefunden. :-)


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Britischer Humor


kommentieren


kommentieren

Modestadt Mannheim. Sieh an.
Ungeschminkt
sollst du nicht radeln gehn ...
Passt. In Mannheim veranstaltet dieses Jahr auch dieser schwer angesagte britische Radbekleidungshersteller des oberen Preissegments eine Ausfahrt.
Hm, ich bin da ja schon paar Jahre weg, aber in meiner Erinnerung ist meine Heimatstadt mehr so das Revier für hosengeklammerte Herrenrad-Fahrer und ältere Damen mit klobigen Alurädern mit Brezel-Lenker.
Vielleicht soll das mondäne Volk von der anderen Rheinseite gelockt werden...
Haha, das müsste dann schon aus Paris kommen, denn Ludwigshafen ist ja auch nicht gerade als Hipster-Biotop bekannt. In der Region ist Mannheim schon das Oberzentrum.
Immerhin wohnt doch dort der König Cephas Bansah... mit seiner KFZ-Werkstatt

kommentieren
Autoaufkleber - Soi Wat Borom Niwat -  Bangkok - 1 September 2011 - 8:56


kommentieren

Per Referrers bin ich über den kurzen, alkoholisierten Exkurs auf den hilfe.blogger.de-Seiten zum Thema Aufzählung von Mitmachblogs gestolpert. Ich habe oben mal ein paar ergänzt. Ist das jemandem zu breitformatig?

Finde ich gut.
Mitmachblogs sollten immer breit angepriesen werden.
andere fotoblogs machen oben einfach ein item links oben...
Das mit der Unterseite Links hatte ich überlegt, finde aber den direkten Klick schöner. Wenn möglich geize ich gerne mit Klicks... ;-)
machen sie nur, andere ja auch.
ich selbst nicht ausgeschlossen :o)
Ich find´s gut und praktisch so.
(fehlt http://interieur.blogger.de/ ?)

Schönes Bild da oben!
Wieso fehlt Interieur?
*hüstel*
;-)
Danke.
stinker ist gut!!! hehe!

kommentieren

Wär das was für die Links?

http://thingsonbikelanes.tumblr.com/

(Vorsicht, macht aggressiv.)

kommentieren

Typisch für jemanden, der wenig auf Geburtstage gibt, habe ich natürlich auch das einjährige Bestehen des Radblogs verschwitzt. Letzte Woche wäre es so weit gewesen. 920 Stories sind doch gut für's erste Jahr!
Liebe Radfahrgemeinde: weiter so! :)

glüggwunsch
ich verpass solche termine auch immer.
Und jetzt alles beim Radeln einsaugen!

kommentieren
Runterschalten >>