<< Raufschalten

Huch, jetzt nochmal?
Oder gilt es sieben Fehler zu entdecken?

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´n bisken Öl und´n neuer Bowdenzug, dann geht´s wieder!

Manche würden auch einen Bautenzug verwenden. Der ist besonders beliebt für die Bedienung der Narbenschaltung.
Vielleicht ist es auch ein Prototyp für Wireless Lang...

Aber Narbenschaltung... da such ich mal was raus.

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Hut ab vor den bunten Vögeln.
Muß man ja mal sagen.
Das schaut nicht geplant aus.
Schaltauge während der Fahrt abgebrochen. Der Schweißautomat in Taiwan hatte wohl einen schlechten Tag.

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Ich verstehe das immer gar nicht, wie man bei dem Wetter lang fahren kann.
Phantastisch, wie Sie da so auf dem Band balancieren!
Und ohne Netz!
"Bei diesem Wetter" ist ja im Übrigen sehr relativ. Hier wars dieser Tage ja auch sonnig, aber vormittags immer noch empfindlich kühl.

Ich verstehe auch die Freaks nicht, die hier bei 7 °C mit kurzen Hosen rumfahren.
Hier war's früh morgens vier, fünf Grad, mittags dann 17 und abends wieder kühl.

Und was heißt hier lang? Ich kann ja aus lang jederzeit kurz machen. Das ist das praktische an Bein- und Knielingen, man kann sich dem Temperaturwandel über den Tag hinweg anpassen.
Ja, 7° kurz, mach' ich jeden Morgen zur Arbeit. Ein Traum!
Ich verstehe nicht, warum man erst sein Fahrrad bis aufs Allernotwendigste abspeckt und sich dann allerlei Gepäckballast auf den Buckel lädt ..
Ja, das ist ebenso ein Phänomen wie diese Formel 1 Autos, die keinen Dachgepäckträger haben.
Darum dürfen meiner Räder schwer sein ;-)

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