Was ist denn das an den Vorderradspeichen?
Gute Frage, habe ich versäumt zu recherchieren. Sollte mir die Adresse von dem Radladen, wo das Exemplar umgebaut wurde, nochmal über den Weg laufen, hake ich nach.
Ich sehe grad, im Laden war davon noch nichts zu sehen, dann muss ich das wohl vertagen auf die nächste Ausfahrt, wenn der Fahrer wieder mit dabei ist.
Ja, gerne. Würde mich schon interessieren. Vielleicht hat das was mit dem Warp-Antrieb am Oberrohr zu tun
(ein Schnäppchen war das ja wirklich nicht...).
Ich habe noch ein Foto vom Vorjahr, da ist nur ein schwarzes Dingens im Vorder- und Hinterrad, aber es erschließt sich beim besten Willen nicht, wofür das gut sein soll.
Aaaaalso, wir sehen jetzt klarer, der Besitzer schrieb mir: Das sind Magnete, die mittels Induktion eine kleine Lampe antreiben. Die Lampe ist eher ein Positionslicht, als das sie einem in der Dunkelheit den Weg erleuchtet.
Aha, danke. Das kannte ich noch nicht.
Kommentar: Login to add your comment!