Seeeehr oldschool, aber ich mag das. Die Kombination von TT-Lenker mit weißem Lenkerband, weißem Sattel und weißen Zughüllen hatte auch schon Sir Walter I.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, diese Sorte Lenker regiert im innerstädtischen Verkehr.
Unterlenkerposition braucht man in der Stadt seltener. Bei dieser Variante des Bahnlenkers kann man gleichwohl die Griffposition wandern lassen, was angenehmer als beim flatbar ist.
Unterlenkerposition... trau ich mich gar nicht.
Memme!
Ist vielleicht auch weniger eine Frage des Mutes, sondern der altersbedingten körperlichen Veränderungen.
Wenn ich nicht gerade von der Neanderhöhe runter ins Tal rausche kann ich auch außerhalb geschlossener Ortschaften gut darauf verzichten, wie ein buckliges Hängebauchschwein durch die Landschaft zu pflügen. ;-)
Memme!!

Noch jemand? Ich habe noch einen ganzen Sack voller Ausrufezeichen... ;-)

Nee, im Ernst Leute, im Zweifel langsam. Beim Frankenwaldmarathon ist neulich wieder einer gestorben. Auf der Abfahrt auf die Gegenfahrbahn und frontal gegen ein Auto.
Kommentar: Login to add your comment!