Sehr sexy, laminierte Postkarten.
Alleycat.
Kennen Sie diese Videos? Der direkte Click auf Youtube funktioniert nicht, runterladen kann man die Filme aber. DRAG RACE NYC ist ein guter Einstieg.
Von derlei Radaktivität distanziere ich mich aber mit aller Deutlichkeit. Das kann der Radler-Lobby nicht gut tun.
Ein Wenderad mit zwei Übersetzungen, da ist man für alle Fälle gerüstet.
Wobei das eine oft ein Freilaufritzel ist und das andere starr.
mark793 hat's erfasst. Singlespeed mit Freilauf und Fixie in einem Rad, je nach Wunsch.

hr. gross, das Schärfste, was mir mal in einem Video begegnet ist ist war ein Freerider, der einen Abhang runter kam, über einen fahrenden Güterzug sprang und dann auf der anderen Seite weiter rollte...

Alleycat ist aber in erster Linie eine Schnitzeljagd: Man befindet sich abends/nachts in einer fremden Großstadt, bekommt eine Liste mit Orten/Aufgaben die anzusteuern/zu erfüllen sind, stopft sich einen Stadtplan ins Trikot. Dann streunt man den Katzen gleich nachts durch Gassen und Hinterhöfe. Erfüllt die Aufgaben - oder lässt sich open minded kurzerhand auf irgendetwas anderes ein, was einem in dieser Nacht widerfährt...

... und "Fahrrad-Lobby" ist ein Wort aus einer anderen Welt...
Kommentar: Login to add your comment!