Mehr für die Basso-Fans:
Basso Astra EL 1992 vom Erstbesitzer, Dura Ace, laut Rechnung 5100 Mark, laut Computer 76,7 km in den letzten 10 Jahren. Solche Stücke wird es nicht mehr oft geben, im Gegensatz zu den Singglespeedfahrern, die solche Räder kastrieren und zerstören. Die beste geldanlage im niedrigen dreistelligen Eurobereich.

Hach, einfach nur schön anzusehen. Die 76,7 km ist der Vorbesitzer sicher nicht am Stück gefahren, da ist ja nicht mal ein Flaschenhalter dran.
Dafür war ein 20 Zentimeter hoher Vorbau montiert.Die übliche Geschichte: Man kann es sich erst leisten, wenn es gesundheitlich bergab geht.
Man kann es sich erst leisten, wenn es gesundheitlich bergab geht

Bei Autos inspirierte dieser Sachverhalt einen unbekannten Dichter zu dem Reim: "Jugend forscht, Alter porscht."
Ein schönes Rad! ;-)
Kommentar: Login to add your comment!