<< Raufschalten


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren

Taucht erstmals um 1920 in der Literatur auf, Hugh Lofting in Doctor Dolittle, dort bezeichnet als Stoßmich-Ziehdich.

Hallo, ich kann Schuldruckerei nur weiterempfehlen falls Sie T-Shirts brauchen fürs Fahrrad fahren, weil ich habe dort meine Abschluss T-Shirts bestellt und sie kamen innerhalb paar Tage an ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen der T-Shirts und der Qualität deshalb ich kann die Seite (www.schuldruckerei.com) nur weiterempfehlen. Ich kann jeden nur empfehlen dort zu bestellen weil die Schuldruckerei geht auch auf eure Wünsche ein und man bekommt auch schnell eine Antwort wenn man Fragen zu den T-Shirts hat.
Rechts auf dem Rad würde ich mich unwohl fühlen.
Man weiß nie wo es hingeht ;) Oder helfen da Vorspiegel?

kommentieren

Fahrradkorb, der, meist unterschätztes, da uncool wirkendes, wirkmächtiges Hilfsgerät zum Zwecke des Transportes etwaiger Bevorratungsmaterialien. Baumaterialien auch. Verbrauchsmaterialien sowieso.

Ich hatte schon immer Körbe am Rad. Man kann ja die 5 Liter
Fässer nicht im Rucksack transportieren :)
Mit stabilem Draht (fest verzurrt) effektiv vor unbefugter Mitnahme geschützt.

kommentieren

Schienengebunden radeln


kommentieren
Runterschalten >>