<< Raufschalten


kommentieren

Und hier noch Laden und Werkstatt.


kommentieren

So siehts im Cafè aus.


kommentieren

Hier ist das markante Vordach, das zur Namensgebung inspirierte.


kommentieren

Wo ist denn das?
Schicke Mütze.

Von da startete ja heute nochmal eine Ausfahrt, von der mich der Olympier (der selber nicht am Start sein konnte) kurzfristig in Kenntnis gesetzt hatte.
Ah. Da war ich noch nicht. Wollte ich aber immer mal hin.

kommentieren


kommentieren

Denke 50 Euro ist es wert :)

kommentieren

geiles Gefährt, das ich gerne mal ausprobieren würde.

darauf angewiesen möchte ich aber icht sein.
So in etwa waren das auch meine Gedanken.

kommentieren

Transporträder sieht man hier im Raum MA auch immer öfter. Allerdings habe ich noch niemanden gesehen, der mit Kleinkindern so sportlich unterwegs ist, wie Sie. Da ist das hier der klare Favorit. Das hat wohl auch Preisgründe.
@monnemer:
bei dem Dreirädchen muss man es in Kurven aber etwas langsamer angehen lassen- oder man beherrscht das Fahren auf zwei Reifen ;o)
Die meisten Long-John-Modelle sind auch eher gemütlicher gehalten, mit tiefem Einstieg für die Muttis. Das Bullitt ist da dagegen eine echte Rakete. Ich habe nun schon ein paar mal mit Nachwuchs die Feierabendrunde gedreht (Rad hat inzwischen Clickies usw ;-) ) und bin nur begeistert. Auch wenn der Aufbau riesig ausschaut, fällt er fahrtechnisch bis jetzt gar nicht so ins Gewicht. Und die Variante Sportrad mit Hänger hat dagegen gar keine Chance (mal davon abgesehen, dass zweispurige Hänger eine ganz schön rumpelige Angelegenheit sind; ein Reifen trifft immer das Schlagloch).

kommentieren

Das ist schick!

kommentieren
Runterschalten >>