Transporträder sieht man hier im Raum MA auch immer öfter. Allerdings habe ich noch niemanden gesehen, der mit Kleinkindern so sportlich unterwegs ist, wie Sie. Da ist das hier der klare Favorit. Das hat wohl auch Preisgründe.
@monnemer:
bei dem Dreirädchen muss man es in Kurven aber etwas langsamer angehen lassen- oder man beherrscht das Fahren auf zwei Reifen ;o)
Die meisten Long-John-Modelle sind auch eher gemütlicher gehalten, mit tiefem Einstieg für die Muttis. Das Bullitt ist da dagegen eine echte Rakete. Ich habe nun schon ein paar mal mit Nachwuchs die Feierabendrunde gedreht (Rad hat inzwischen Clickies usw ;-) ) und bin nur begeistert. Auch wenn der Aufbau riesig ausschaut, fällt er fahrtechnisch bis jetzt gar nicht so ins Gewicht. Und die Variante Sportrad mit Hänger hat dagegen gar keine Chance (mal davon abgesehen, dass zweispurige Hänger eine ganz schön rumpelige Angelegenheit sind; ein Reifen trifft immer das Schlagloch).
Kommentar: Login to add your comment!