Die gelbe Gefahr

Ah, Kühlwasser nachfüllen und Scheibe putzen.
Ja, und Ölstand nicht vergessen. Aber nachdem ich vorhin einen Platten hatte und die mitgeführte Pumpe nicht viel taugt, habe ich hier ein paar bar mehr reingeknallt...
Sie....Sie....haben Walter umlackiert?

(Nachträglichen noch!!!;-)
Den Trend zum Drittrad thematisiere ich nachher lieber in Dunkelkammer - nicht, dass Herr Papp wieder subliminale Botschaften gegen das Chatten in Fotoblogs loslassen muss.

P.S. Merci!
Müsing? Principia?
Nö, Pöschooo - aus dem Kleinanzeigenteil der Ebucht. Dachte eigentlich zunächst an Schlachtplatte und STI-Umrüstung für Sir Walter. Aber Probefahrt stimmte mich milde - auch im Hinblick auf die Farbe, man will im Winter ja gesehen werden. Also habe ich zusätzlich zu den Schutzblechen auch noch eine Rückleuchte installiert. Soll halt ein Winterrad sein und kein Puristen-Hobel.
Kommentar: Login to add your comment!