Taucht erstmals um 1920 in der Literatur auf, Hugh Lofting in Doctor Dolittle, dort bezeichnet als Stoßmich-Ziehdich.

Hallo, ich kann Schuldruckerei nur weiterempfehlen falls Sie T-Shirts brauchen fürs Fahrrad fahren, weil ich habe dort meine Abschluss T-Shirts bestellt und sie kamen innerhalb paar Tage an ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen der T-Shirts und der Qualität deshalb ich kann die Seite (www.schuldruckerei.com) nur weiterempfehlen. Ich kann jeden nur empfehlen dort zu bestellen weil die Schuldruckerei geht auch auf eure Wünsche ein und man bekommt auch schnell eine Antwort wenn man Fragen zu den T-Shirts hat.
Rechts auf dem Rad würde ich mich unwohl fühlen.
Man weiß nie wo es hingeht ;) Oder helfen da Vorspiegel?

kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren

geiles Gefährt, das ich gerne mal ausprobieren würde.

darauf angewiesen möchte ich aber icht sein.
So in etwa waren das auch meine Gedanken.

kommentieren


kommentieren


kommentieren


kommentieren

wow

kommentieren

Die Liegeradvariante für etwas mehr Übersicht im Verkehr.

Kannte ich noch gar nicht, diese Variante. Irgendwann muss ich das doch mal ausprobieren.

kommentieren
Runterschalten >>