Rostrad

Bin nur Anwender, kein Experte, aber ich denke, das wird nichts mehr.

kommentieren

Darf ich gleich hier anlegen?

kommentieren

Da ist mir diese Woche doch tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit die Schraube an der Schutzblechstrebe abgefallen. Musste für den Heimweg mit Klebeband fixiert werden.


kommentieren


kommentieren

Doktor kann man da noch was machen?
Ich war versucht es mitzunehmen und meinem Fahrraddokor vorzustellen, hab ich dann doch nicht gemacht, gehört ja nicht mir. Da hätte ich es erstmal zur Polizei als Fundsache bringen müssen.

kommentieren

abgestiegen


kommentieren

Wieder ganz :)

kommentieren

Das Lutz nach der Eroica: Schlammverkrustet und Kurbelarm abgefallen. (Hängt am Lenker)
Da müssen Sie ja ganz schön reingetreten haben! Fiebere schon einem ausführlichen Bericht entgegen.

kommentieren

Arm in Arm schlendern über den Flohmarkt


kommentieren

nicht mehr ganz aber hübsch

kommentieren
Runterschalten >>