Da sind's ja schon mal 2. Es sei denn, Sie tragen ab und an Soutane.

(Ich bevorzuge ganz klar blickdichte Trinkflaschen;-)
Jaja, ich weiß, das sieht manchmal aus wie nach einem Rezept von Carmen Thomas gebraut. Oder wie Eigenblutdoping, wenn ich den roten Mehrfruchtsaft nehme.

Das Dilemma ist, dass blickdichte Flaschen oft obenrum nicht ganz dicht halten. Was weniger problematisch wäre, würde ich nur Wasser trinken. Aber wenn verdünnte Säfte Richtung Tretlager sülzen und mich deswegen Wespenschwärme verfolgen, finde ich das auch nicht so prickelnd.
Ja, das kenn ich.
Deshalb hab ich die Flasche auch lieber am Sattelrohr (-->)
An meinen anderen Rädern sind da aber auch keine Bohrungen.
Selbst Löcher reinbohren bringe ich aber nicht über's Herz und mit Kabelbindern will ich auch nicht...
Der Franzose ist (wie sein Vorgänger auch) ungelocht im Sattelrohr. Es gäbe noch alternative Flaschenbefestigungen mit Hilfe von Schraubschellen, aber die sind meistens so antik, dass sie selbst für einen Eklektizisten wie mich nicht so recht passen.
Kommentar: Login to add your comment!