<< Raufschalten

Da liegen keine Plastikbecher?
Boah, der sieht abgekämpft aus (und so würde ich nach Runde 1 aussehen).
Haha, ich habe mal bei so einem Rennen nach 10 von 30 Minuten völlig fertig nach draußen gerufen, wie lange es denn noch dauert.
Glaub ich gern. Mir fehlte es ja nicht nur an Nerv, sondern vor allem an Kraft, um mich mit Schmackes rundenlang durch den Modder zu kämpfen. Ein gewisses Maß an Ausdauer vermag ich mir vielleicht noch draufzuschaffen, aber Kraft lässt sich nicht beliebig steigern, ohne in Zielkonflikte mit meinen Kniegelenken zu kommen. Deswegen bleibe ich mal schön auf den Wegen.
Sehr schönes Foto. Und fertig sieht der wirklich aus.

kommentieren


kommentieren


kommentieren

Brüder zur Freiheit, zur Sonne!

kommentieren

Wenn dieses Fahrrad sprechen könnte...
Rollende Umkleidekabine. (Die Stiefel liegen da schon seit Wochen drin, ab und an kommen noch andere Klamotten dazu.)

kommentieren

Müll bekommt im Gegensatz zu Fahrrädern ein Dach über dem Kopf (Unterstand rechts).


kommentieren

Haben sie da unter dem Rad gelegen?
Wen ja anzeigen.
Hab mich im ersten Moment über den komischen, roten Rahmen gewundert.

kommentieren

Stilistisch ein klarer Vorsprung für den Niederrhein.

Aber dafür größere Stückzahlen im Angebot, wie es aussieht.

kommentieren

Kurze Lichtexplosion am Donnerstag


kommentieren
Runterschalten >>