<< Raufschalten

Immer wieder herrlich an einem Herbstnachmittag - der Apfelbaumweg. Leider kann man hier nix riechen.

Wow. Wo genau isn das? Irgendwo hinter Lützelsachsen?
Das ist zwischen Heiligkreuz (nächster Ort hinter Großsachsen) und Rippenweiher.
Brunnen plätschern, Schafe mähen, ein richtiges Idyll.
Ah, dann lag meine Vermutung ja gar nicht so weit vom Schuss. Im Bergischen gibt es sowas zwar schon auch, aber es ist irgendwie doch nicht das Gleiche.

Und das Fahrrad? Neuerwerbung?
Ja. Leugnen ist zwecklos, mit hat's jetzt doch voll erwischt,-)
An diesem Faggin kam ich nicht vorbei. Das passt wie ein Maßanzug.
Hihi. Habe mir das mit Blick auf die Rahmenhöhe (geschätzte 61 oder 62) schon gedacht. Willkomen bei den MAMILs!

Frühe Neunziger würde ich sagen, erste Generation STIs an klassischem Stahlrahmen, also die nach meinem Dafürhalten beste Kombination, die man kriegen kann, wenn man sich eher dem zügigen Genussradeln widmen will und nicht vorhat, zum vollverkabelten und nasengepflasterten Ultrafred auf dem Carbonhobel zu mutieren.

Gerne noch mehr Fotos!
Oh ja, bitte Fotos!

kommentieren


kommentieren


kommentieren

Cool! Und wie kommen die Großeltern damit klar (naja, die werden ihre Pappenheimer kennen)?
So ist es, die haben mit nichts anderem gerechnet und freuen sich. Dennoch gibt es witzige Diskussionen im Verwandtenkreis "ohh, unsicher!", "genau auf Abgashöhe!". Das Kind deswegen in ein Auto zu setzen, scheint mir eine zweifelhafte Lösung zu sein.

kommentieren

Tret-


kommentieren

Rat-tan-Rad.
Sehr schön! Aber bestimmt auch viel zu laut.

kommentieren

Helden der Eroica. Schwer gezeichnet nach 205km im Ziel
Klasse => !

kommentieren

Detail zu Eroica Helden

kommentieren
Helden der Eroica.
<br />
205km bergauf bergab auf Schotterpisten des Chianti ohne Schaltung

Helden der Eroica: 205km bergauf bergab über Schotterpisten des Chianti ohne Schaltung

kommentieren
Runterschalten >>